Willst du schnell gehen, geh’ alleine. Willst du weit gehen, geh’ mit anderen.

Afrikanisches Sprichwort

Wir setzen klar auf Kooperation statt Konkurrenzdenken. Denn unsere hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur mit Unterstützung anderer.

Hier findest du eine Liste aller Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Sollte dich seine Arbeit überzeugen, komm’ gerne auf uns zu und wir vermitteln einen ersten Abstimmungstermin.


condots – connecting the dotsBeratung für klinische Prozesse, IT-Strategie, Projektmanagement im Gesundheitswesen.
tts GmbHSoftware-Lösungen für den Aufbau eines Wissensmanagements, kontextsensitive Hilfe (die Orange).
Allocate Software GmbHWorkforce Management der nächsten Generation. Effiziente Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbeteiligung und Zeiterfassung sowie integrierte Live-Planung zur Einhaltung der Pflegepersonaluntergrenzen (PpUG).